section_topline
+49 (0)941 60 71 59 50
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt unter : +49 (0)941 60 71 59 50
section_navigation
section_slider_header
previous arrow
next arrow
previous arrow
next arrow
+49 (0)941 595 88-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
section_breadcrumbs

Über uns - Autolackierungen mit Leidenschaft

section_component
An der Stadtgrenze von Regensburg gibt es eine Werkstatt, die Automobile in neuem Glanz erstrahlen lässt. Der Autolackierer in Pentling frischt alte Lacke auf oder verpasst den Karossen einen neuen Look. Dabei ist von den Originallackierungen bis hin zu umfangreichen Airbrush-Kunstwerken alles möglich. Damit die Besitzer auch lange Freude an ihren Fahrzeugen haben, beschäftigt sich das Unternehmen auch mit der professionellen Pflege der Farbe.

Die Firma „Der Autolackierer“ feiert in ihren neuen Geschäftsräumen nun schon das fünfjährige Jubiläum. Von Anfang an gab es nur ein Motto: „Qualität ist der Schlüssel zum Erfolg“. Durch die Umsetzung dieses Leitsatzes, wuchs das Unternehmen ständig an. Heute, nach seiner 20-jährigen Berufserfahrung, kann Besitzer Anton Stettmer mit Fug und Recht behaupten, noch nie zuvor ein so gut eingespieltes und hochqualitativ arbeitendes Team gehabt zu haben.

Dieses sorgt dafür, dass sämtliche Lackarbeiten in bester Qualität ausgeführt werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine einfache Neulackierung oder Lackschäden durch Kratzer, Hagel- oder Steinschläge handelt. Zum Angebot des Auto-Lackierers gehören auch aufwendige Design- und Effektlackierungen nach Kundenwunsch. Von matt bis hin zu mehrschichtigen Perleffekten ist alles möglich, was sich der Automobilbesitzer nur vorstellen kann. Selbst die Oldtimer-Branche ist schon auf den Auto-Lackierer aufmerksam geworden, somit konnten die Firma schon bei einigen Restaurationen ihr Können unter Beweis stellen.

Auch bei Unfallschäden sind die Experten aus Pentling mit ihrer fachlichen Kompetenz behilflich. Vom Gutachten bis zur kompetenten Schadensabwicklung wird das komplette Leistungsspektrum der Instandsetzung angeboten. Dabei macht es keinen Unterschied, ob es sich nur um eine kleine Delle handelt oder einen großen Blechschaden.

Beim Betreten der Autolackiererei ist sofort die familiäre und lockere Atmosphäre zu spüren. Alle Mitarbeiter sind mit Leib und Seele bei ihrer Arbeit und erledigen alle Aufträge mit einer großen Portion Freude. Davon Profitieren auch die Kunde, welche stets mit einem Lächeln begrüßt werden.



section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben